Die TwinSearch App ist im Play Store erhältlich 

und wird ab Ende August auch im App Store sein

 


www. twinSearch.ch

 

 

 

Was ist TwinSearch ?            Download

 

Es ist erwiesen, dass fast jeder Mensch irgendwo auf der Welt einen „Zwilling“ hat; jemand, der sowohl äusserlich als auch charakterlich grosse Ähnlichkeiten aufweist.

Wissenschaftlich anerkannt ist, dass viele Menschen schon ein „Zwillings“-Erlebnis hatten; dieses Phänomen wird als „Heautoskopie“ bezeichnet. Dabei begegnen sich Personen, welche nicht miteinander verwandt sind und sich vorher noch nie begegnet waren.

 

Die TwinSearch App hilft dir, deinen „Zwilling“ zu finden.

Mittels Foto-Vergleich und Persönlichkeits-Matching kannst du deinen „Zwilling“ ausfindig machen und wenn du möchtest, mit ihm in Kontakt treten. Dabei bleiben deine Kontaktdaten vertraulich, ausser wenn du diese selber einer bestimmten Person mitteilst.

 

TwinSearch ist einzigartig, es kann dir weltweit helfen

·         biologische und nicht-biologische „Zwillinge“ zu finden,

·         Menschen, die getrennt wurden, wieder zusammen zu führen,

·         vermisste Personen ausfindig machen,

·         Gleichgesinnte für die Freizeit oder für Ferien auffinden,

·         mittels Blutgruppe mögliche Spender identifizieren,

·         und später auch mit einem DNA-Matching echte Zwillinge oder Blutsverwandte finden zu lassen.


Die Idee für TwinSearch ist aus meiner beruflichen Tätigkeit entstanden. Die App soll eine soziale Aufgabe haben und dir auf spielerische Weise helfen, wertvolle und interessante Begegnungen zu ermöglichen. Dabei sollst du selber bestimmen können, wie, mit wem und auf welchem Wege du mit jemandem in Kontakt trittst.

 

In diesem Sinne wünsche ich, dass dir TwinSearch in jeder Hinsicht positive und wertvolle Dienste erbringt.

 

Weitere Informationen über TwinSearch findest du im Play Store und ab August im App Store.

 

 

Charlotte Bergen